Monopoly

Ich erinnere mich noch, wir haben eines Sommers Nächte lang Monopoly gespielt. Tagsüber gingen wir ins Strandbad zum Schlafen und Schwimmen. Abends ging´s wieder ins Pinocchio und danach wieder hoch in Stefano´s Wohnung zum Weiterspielen… Dazu gab´s Unmengen an Dosenerbsen und immer wieder LL Cool J… Oh mann, lol…
Eines Abends hab´ ich Stefano gefragt, ob wir am nächsten Tag nach der Abiprüfung nicht zu ihm auf ein Bierchen kommen dürften. Mensch hat er da geguckt, als vormittags dann gefühlte 100 Leute vom Abijahrgang vor seiner Tür standen und rein wollten… hehe… legendär 🙂
Ich kann mich auch erinnern, meinen Liebeskummer bei Stefano in Altbier ertränkt zu haben… Stefano meinte dann eines Tages, ich solle doch im Keller einmal die Woche – oder alle 14 Tage? ich weiß es nimmer – auflegen… das war wie ein Ritterschlag. Bei Stefano auflegen, wow…
Meine nächste Liebe fand ich dann im Pinocchio… Sexy Eyes… Dr. Hook…
Dann ging ich an die Uni… und nur noch selten ins Pinocchio und zu Stefano…
Mann, das ist bald 30 Jahre her…
… und immer mehr Leute gehen mittlerweile…
Mach´s gut Stefano, ich behalt´ dich im Herzen!
CYPS