Dankbar

Ich bin dankbar, dass es mich vor vielen Jahren aus Neugier ins Pinocchio verschlagen hat. Anfänglich war ich nicht sicher ob ich dort bleiben wollte oder doch besser gehen sollte. Wäre ich schnell wieder gegangen, hätte ich etwas verpasst. Ich hätte nicht an der geilsten Zeit meiner Jugend und Heranwachsens teilgenommen. Das Pinocchio, der Laden für Leute die aus einem anderen Holz geschnitzt sind, wurde mein 2tes Wohnzimmer. Ich bin dankbar für die vielen Stunden in denen ich Spaß haben durfte. Ich bin dankbar für die vielen Menschen die ich dort treffen und kennenlernen durfte. Viele waren genau die, vor denen mich meine Eltern gewarnt hatten.  Ich bin dankbar für die vielen guten Gespräche mit Stefano.  Die legendären Parties im Keller unterliegen hoffentlich größtenteils der Geheimhaltungsklausel. Heute bin ich nicht nur traurig, sondern auch sehr sehr dankbar für Alles, was mir Stefano beschert und geschenkt hat.

DANKE mein Freund

Markus B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.