Fotos

Fotos von und mit Stefano

10-jähriges im Pinocchio (Dezember 1998)

… man beachte die Kette aus Klopapier. Ein dezenter ‚Wink mit dem Zaunpfahl‘ von uns Mädels dazu, dass das Klopapier häufiger leer war.

Sonst mangelte es uns an nichts im Pinocchio! Wir waren gerne da!

Silvester 1996/97

Leider war Stefano selten auf den Parties außerhalb des Pinocchios mit dabei. Aber wenn, dann hatten wir auch dort echt Spaß!

Auch hier der Fels in der Brandung an der Theke. Im Schorle-Glas war trockene Apfelschorle! Stefano trank (fast) nie.

Ein seltenes Bild. Er rauchte nicht. Wir waren wohl nüchtern nur so zu ertragen.

Ausschnitte aus unserer Erinnerungs-Foto-Kiste

Es war eine viel zu kurze aber schöne Zeit.

Biggi & Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.